BELEGE 2019 – der Kongress zu digitaler Buchhaltung, Dokumentenfluss, Archiv & Workflow

digitaler-belegfluss-teaser-belege2019.jpg

200 Gäste, die sich mit Digitalisierungs-Spezialisten und Steuerbüros über die digitale Buchhaltung, Dokumentenfluss, Archiv und Workflow austauschen: Das und mehr erwartet Sie am Donnerstag, 26. September 2019, in Freiburg im Breisgau auf der BELEGE 2019. 

Die Premiere des Kongresses der Fachgruppe „Digitaler Belegfluss“ war 2018 ein Überraschungserfolg: Die Veranstaltung verrückte scheinbar Unverrückbares, brachte Abwechslung in das oft als langweilig eingestufte Thema, offenbarte den Spaßfaktor in der notwendigen Bürokratie und sorgte bei kleinen und mittelständischen Unternehmen für einen Aha-Effekt hinsichtlich Effektivität und Zeitersparnis. Der Andrang war so groß, dass die Neuauflage in 2019 außer Frage stand. Ende September ist es nun soweit.  

Noch ist die Agenda nicht finalisiert, doch das digitale Rechnungswesen, die Dokumentenerfassung sowie Archiv und Workflow bergen auch 2019 wieder viele neue und spannende Inhalte für ein aufschlussreiches Rundum-Programm.  

 Setzen Sie auf:  

  • praktische Übungen, Workshops und Live-Vorführungen 

  • Berichte aus der Praxis 

  • konkrete Lösungsansätze von Software- und Digitalisierungspartnern aus der Region 

  • fachlichen Austausch mit renommierten Steuerbüros aus der Region 

 Melden Sie sich schon heute an. Alle Informationen finden Sie hier >

Konstanze Kulus